sitzend (v.l.) Friederike Vogel, Tillman Wahlefeld stehend (v.L.) Lothar Poguntke, Andreas Schalk, Jochen Knittel

Jahreshauptversammlung und neuer Vorstand der BfW

Bei der Mitgliederversammlung am 12. März wurde ein neuer Vorstand gewählt, den wir hier vorstellen:

Der neue 1. Vorsitzende ist Tillman Wahlefeld, seine Vertreter sind Jochen Knittel und Andreas Schalk, Schriftführerin bleibt Friederike Vogel, als Kassier wurde Lothar Poguntke gewählt. Die Kasse prüfen werden in Zukunft Günter Lindenberg und Ingrid Hackl.

Vorher wurden die ausscheidenden Vorstände Michael Rottmann, Norbert Vidal, Rupert Pentenrieder und Günter Lindenberg verabschiedet, nach zum Teil mehr als 12 Jahren im Amt wurden sie mit Gesang und zu „Freiheitsstatuen“ erhoben in die Freiheit entlassen. Vielen Dank für Euer jahrelanges Engagement für die Bürger für Weilheim – Ihr habt sie entscheidend mitgeprägt!

IMG_6261

Michael Rottmann, Norbert Vidal und Günter Lindenberg

Danke auch an die fleißigen Wahlhelfer Veronika Seidler, Hilde Quaschny und Michael Nechansky für die zügige Wahlabwicklung.

IMG_6270

Die Zählkommission