29.11.2017 Parkhaus

29.11.2017 Parkhaus

Künftige Nutzung Stadtwerke Gelände Krumpperstraße

Als Liegenschaftsreferent begrüße ich die jetzige Lösung, auf dem ehemaligen Gelände der Stadtwerke an der Krumpperstraße ein Parkhaus zu errichten. Nach vielen Lösungsansätzen und Diskussionen ist eine optimale Nutzung für dieses Areal gefunden worden. Die Bedürfnisse für die Feuerwehr und das Bayerische Rote Kreuz sind in vollem Umfang berücksichtigt. Somit ist dieser zentral gelegene Standort für unsere Feuerwehr und das Bayerische Rote Kreuz auf Dauer gesichert. Aber auch das dringend benötigte Parkhaus für Dauerparker – vor allem für die Beschäftigten in der Umgebung – ist möglich. Somit ist ein Brennpunkt im Parkraumgutachten doch sehr zeitnah gelöst und eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten gefunden. Die Fraktion der Bürger für Weilheim hat dieses Projekt von Beginn an unterstützt und ständig begleitet.

stellv. Vorsitzender

Jochen Knittel

Die Ziele und das Verständnis von bürgernaher Stadtratspolitik in Weilheim hat mich von Beginn an bei den Bürgern für Weilheim begeistert. mehr