Der Verein

Vorstand

Die Bürger für Weilheim haben im Herbst 2023 ihren aktuellen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Tillman Wahlefeld mit Florian Lechner und Michael Nechansky als seine beiden Stellvertreter. Die Vereinsfinanzen werden von Dr. Claus Reindl verwaltet und Schriftführerin ist Friederike Vogel.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit. Zudem freuen wir uns, den Verein durchs Jahr mit all seinen Veranstaltungen zu führen, wobei uns das Organisations-Team „Hammer und Nagel“ bestens unterstützt. Für die Pressearbeit, die Homepage und für die breite Diskussion politischer Themen  gibt es ebenfalls gute Unterstützung durch Arbeitskreise. Viele aktive Mitglieder garantieren einen lebendigen Verein!

Mitglied werden

Spenden

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Spende.
Mehr Informationen