sitzend (v.l.) Friederike Vogel, Tillman Wahlefeld stehend (v.L.) Lothar Poguntke, Andreas Schalk, Jochen Knittel

Vorstand

Die Bürger für Weilheim haben im März 2015 einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Tillman Wahlefeld mit den Stellvertretern Jochen Knittel und Andreas Schalk. Die Vereinsfinanzen werden von Lothar Poguntke verwaltet, Schriftführerin ist Friederike Vogel. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit. Im Rahmen eines Mitglieder-Workshops im Sommer 2015 wurde die Wichtigkeit der Kommunikation innerhalb des Vereins und aber auch nach außen thematisiert.

 Zudem freuen wir uns den Verein durchs Jahr mit all seinen Veranstaltungen zu führen, wobei uns unser Organisations-Team „Hammer und Nagel“ bestens unterstützt. Für die Pressearbeit, die Homepage und für die breite Diskussion politischer Themen  gibt es ebenfalls gute Unterstützung durch Arbeitskreise. Viele aktive Mitglieder garantieren einen lebendigen Verein!