Fehlerhafte Infobroschüre

Bei unserem Neujahrsempfang am 15. Januar 2019 wurde unsere Broschüre „BfW informieren“ angekündigt und vorab ausschließlich an alle Anwesenden zur Mitnahme ausgelegt.

Ein aufmerksamer Leser hat uns darauf hingewiesen, dass die Prozentzahlen für die Entlastung auf den Seiten 8 und 9 fehlerhaft ermittelt wurden. Diese wurden versehentlich – durch einen Rechenfehler – zu hoch ausgewiesen. Außerdem konnten wir bei der erneuten Überprüfung Übertragungsfehler in den Tabellen feststellen. Leider ist uns, dem Redaktionsteam, dieser kapitale Fehler beim Lektorat nicht aufgefallen.

Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen !

Die bisher gedruckten Hefte werden so nicht in Umlauf gebracht!

Selbstverständlich werden wir zu allererst die entsprechende Verbesserung vornehmen und dann die „neue“ Broschüre mit korrekten Zahlen an die Weilheimer Haushalte und an unsere Mitglieder verteilen.