Anton Schreitt

43 Jahre
ledig
Beruf:
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Stadtrat,
Verwaltungsrat Kommunalunternehmen Stadtwerke Weilheim i. OB, Bürgerstiftung der Stadt Weilheim i. OB - Stiftungsrat
Referent für städt. Bürgerheim

Ich kümmere mich als Referent des Stadtrates für unser Bürgerheim um die Belange der Bewohner. Eine vernünftige lebenswerte, ökologische und wirtschaftliche Entwicklung Weilheims liegt mir besonders am Herzen. Berufsbedingt habe ich auch immer ein Auge auf gesunde städtische Finanzen. Hierfür möchte ich mich weiter sachorientiert ohne Parteizwang einsetzen.

Berichte von Anton Schreitt

Gebührenerhöhungen im städtischen Bürgerheim

Der Weilheimer Stadtrat hat in seiner Sitzung am 21. April 2016 beschlossen, die Gebühren im Städtischen Bürgerheim zur Jahresmitte turnusmäßig anzupassen. Bei dieser Gebührenerhöhung geht es nicht darum, Geld zu… mehr