Hans Vollmann

62 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Beruf:
Hotelier
Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Als gebürtiger Weilheimer stehe ich für eine vernünftige Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Weilheim durch Ansiedlung von mittelständischen Unternehmen und Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, um auch unseren Kindern eine Zukunftsperspektive in Weilheim zu bieten. Desweiteren ist mir eine zeitnahe Umsetzung einer Entlastungsstraße wichtig, um auch für die Bürger, die an den vielbefahrenen Eingangs- und Durchgangsstraßen wohnen, wieder mehr Wohnqualität zu erreichen.

Berichte von Hans Vollmann

Freischankflächen in der Stadt Weilheim

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Loth, sehr geehrte Stadtratskolleginnen und Kollegen, bezugnehmend auf den bereits gestellten Antrag vom 15.03.2021 zur Reduzierung der Gebühren der Sondernutzungserlaubnis für Freischankflächen und Warenauslagen für das… mehr