Petra Hofer

56 Jahre
verheiratet
Beruf:
Geschäftsführerin
Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Stadträtin
Mitglied im Hauptausschuss

Mit meiner erneuten Kandidatur möchte ich mich weiterhin objektiv und sachorientiert für unsere Stadt einbringen. Es ist mir dabei besonders wichtig, dass Weilheim in der weiteren Entwicklung authentisch und sich selbst treu bleibt. Darüber hinaus möchte ich mich besonders für unsere mittelständischen Betriebe stark machen und mich für unser buntes Vereinsleben einsetzen.

Berichte von Petra Hofer

Antrag auf Bürgerbefragung vertagt

Unser Ansinnen war eine Grundsatz-Entscheidung zu treffen, um die Bürger bei der wichtigen Frage einer Verkehrsentlastung Weilheims mitzunehmen. Doch die Stadtratskollegen sahen das anders und beantragten eine Vertagung, die gegen… mehr

Resolution im Stadtrat verabschiedet

Aufgrund der Anregung der Fraktion Bürger für Weilheim initiierten Resolution wurde ein Schreiben an die Landrätin Andrea Jochner-Weiß und an den Geschäftsführer der Krankenhaus GmbH, Thomas Lippmann gesandt. Das Schreiben… mehr