Roland Schwalb

64 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Beruf:
Stadtpfarrmesner
Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Stadtrat,
Mitglied im Verkehrsausschuss
Referent für städt. Friedhof
Kreisrat

Als Bürger dieser Stadt und als „Bürger für Weilheim“ möchte ich mich für eine zukunftsgerichtete, nachhaltige Stadtentwicklung einsetzen. Sei es bei der Energiewende, dem Klimaschutz oder bei der Entlastungsstraße um nur einige wichtigen Themen zu nennen. Für diese Entscheidungen wünsche ich mir einen respektvollen Umgang miteinander für uns Stadträte und unsere Bürger.

Berichte von Roland Schwalb

Die letzte Ruhe auf dem Weilheimer Friedhof

Die letzte Ruhe auf dem Weilheimer Friedhof Althergebrachte Traditionen und familiäre Strukturen befinden sich im Umbruch. So ist es nicht erstaunlich, dass auch die Bestattungskultur einem Wandel unterliegt. Bei der… mehr