Schupfnudeln und Christbaumkugeln

Schupfnudeln und Christbaumkugeln

Traditionell gab’s an unserem Stand auch in diesem Jahr wieder leckere Schupfnudeln und allerlei andere Leckereien. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Chance und nahmen an unserem Gewinnspiel teil: Wer nah genug an die richtige Anzahl Christbaumkugeln heranschätzte, kann sich über einen persönlichen Preis unserer Kandidatinnen und Kandidaten freuen. Für alle, die es jetzt wissen wollen: Es waren in diesem Jahr 340 Stück.

Am Samstag Vormittag durften wir beim Weißwurstfrühstück sogar die amtierende Weißwurstkönigin begrüßen. Das war schon was Besonderes für alle Gäste!

Wir haben uns über viele interessanten Begegnungen und gute Gespräche in lockerer Atmosphäre gefreut. Und der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt!

Teilen: